Spielberichte

Kleinpöchlarn triumphiert über Leiben

SV Kleinpöchlarn
SV Leiben

2. Klasse Yspertal/AV: Beim SV Kleinpöchlarn gab es für den SV Leiben nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel vor knapp 100 Besuchern mit 1:2. Mit breiter Brust war der SV Leiben zum Duell mit Kleinpöchlarn angetreten – der Spielverlauf ließ bei Leiben jedoch Ernüchterung zurück.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Kleinpöchlarn bereits in Front. Jakub Maly markierte in der vierten Minute die Führung. Zur Pause reklamierte das Heimteam eine knappe Führung für sich.

Maly-Doppelpack reicht zum Sieg

Maly schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (49.). In der Nachspielzeit (93.) gelang Selajmi Morina der Anschlusstreffer für Leiben. Am Ende verbuchte Kleinpöchlarn gegen den SV Leiben einen Sieg.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der SV Kleinpöchlarn nun auf dem siebten Platz steht. Drei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Kleinpöchlarn bei. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim SV Kleinpöchlarn. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt Leiben in der Tabelle stabil. Fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der SV Leiben momentan auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Leiben etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der SV Leiben.

Kleinpöchlarn tritt am Sonntag beim USC Maria Taferl an. Leiben erwartet in zwei Wochen, am 22.10.2021, Maria Taferl auf eigener Anlage.

2. Klasse Yspertal/AV: SV Kleinpöchlarn – SV Leiben, 2:1 (1:0)

  • 4
    Jakub Maly 1:0
  • 49
    Jakub Maly 2:0
  • 93
    Selajmi Morina 2:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.