Spielberichte

SV Erlauf beendet gegen Kleinpöchlarn die schwarze Serie

SV Erlauf
SV Kleinpöchlarn

2. Klasse Yspertal/AV: Nichts zu holen gab es für Kleinpöchlarn beim SV Erlauf. Der Gastgeber erfreute seine etwa 125 Fans mit einem 4:2. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Erlauf wurde der Favoritenrolle gerecht. Der SV Erlauf hatte im Hinspiel mit 3:0 gewonnen.

Der SV Kleinpöchlarn erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Gjon Margegaj traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Fabian De Monte war zur Stelle und markierte das 1:1 des SV Erlauf (22.). Petr Nedved brachte den Ball mit einem Freistoß zum 2:1 zugunsten des SV Erlauf über die Linie (37.). Zur Pause wusste der SV Erlauf eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Jakob Haselsteiner erhöhte den Vorsprung des SV Erlauf nach 74 Minuten auf 3:1. Das 2:3 von Kleinpöchlarn stellte Jakub Maly sicher (76.). Mit dem 4:2 sicherte Haselsteiner dem SV Erlauf nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (78.). Am Ende verbuchte der SV Erlauf gegen den SV Kleinpöchlarn die maximale Punkteausbeute.

Haselsteiner wird zum Matchwinner

Durch den Erfolg verbesserte sich der SV Erlauf im Klassement auf Platz fünf. 14 Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der SV Erlauf momentan auf dem Konto. Der SV Erlauf beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Trotz der Niederlage belegt Kleinpöchlarn weiterhin den neunten Tabellenplatz. Acht Siege, vier Remis und elf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Die Misere des SV Kleinpöchlarn hält an. Insgesamt kassierte Kleinpöchlarn nun schon vier Niederlagen am Stück.

Am nächsten Sonntag reist der SV Erlauf zum SV Leiben, zeitgleich empfängt der SV Kleinpöchlarn den SKV St. Oswald.

2. Klasse Yspertal/AV: SV Erlauf – SV Kleinpöchlarn, 4:2 (2:1)

  • 78
    Jakob Haselsteiner 4:2
  • 76
    Jakub Maly 3:2
  • 74
    Jakob Haselsteiner 3:1
  • 37
    Petr Nedved 2:1
  • 22
    Fabian De Monte 1:1
  • 6
    Gjon Margegaj 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.