Spieler der Runde

2. Klasse Yspertal: Spieler der Runde 8 ist...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Yspertal die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist...

Patrick Luegbauer (Maria Taferl)

Dank des Mittelfeldspielers wurden im Finish der Partie gegen Weiten aus einem Punkt noch drei Zähler: Luegbauer traf in der 92. Minute zum 3:2-Sieg und fixierte somit doch noch den erwarteten Pflichtsieg.

 

2. Platz:  David Hofbauer (Maria Taferl)

3. Platz:  Mateusz Kopernicki (Pöggstall)

4. Platz: Gerald Götsch (Yspertal)

5. Platz: Josef Winter (Emmersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.