Spieler der Runde

2. Klasse Yspertal: Spieler der Runde 10 ist...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Yspertal die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

Michal Jilek (Emmersdorf)

Er stellte in St. Oswald wieder mal seine Scorer-Qualitäten unter Beweis, traf zum 0:1 und 0:2 und legte damit die Basis zum 0:3-Auswärrtssieg.

 

2. Platz: Hans-Jörg Matschiner (Pöggstall)

3. Platz: Kevin Schweiger (Emmersdorf)

4. Platz: Christoph Leonhartsberger (Nöchling)

5. Platz: Roman Reiter (Kleinpöchlarn)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.