2. Klasse Yspertal 2017/2018: Spieler der Runde 21 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Yspertal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 21 ist ein Defensivspezialist.

 

Spieler der Runde 21 ist...

Robert Ragályi (SPU-TSV Nöchling)

In den letzten Wochen musste Nöchling eine Niederlagenserie hinnehmen und wollte vor eigenem Publikum noch einmal positiv aufzeigen. Die Hausherren lagen nach einem Doppelschlag gegen Maria Taferl zur Pause 2:0 in Front, erzielten kurz nach Seitenwechsel das 3:0. Die Gäste verkürzten per Elfmeter den Rückstand und drängten danach auf den Anschlusstreffer, Robert Ragályi hielt aber mit guten Paraden den Vorsprung fest. Kurz vor dem Ende traf Nöchling noch zweimal und feierte einen klaren 5:1 Erfolg.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten