2. Klasse Yspertal 2017/2018: Spieler der Runde 22 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Yspertal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 22 ist ein Doppeltorschütze.

 

Spieler der Runde 22 ist...

Frantisek Nagy (USV Münichreith)

Am letzten Spieltag fiel in der 2. Klasse Yspertal die Entscheidung um den Meistertitel, Münichreith musste bereits am Freitag vorlegen. Weiten erwies sich als schwieriger Gegner, zur Pause führte der Spitzenreiter 1:0 und legte in der zweiten Hälfte mit dem zweiten Tor nach. Das Ergebnis reichte zum Meistertitel, Frantisek Nagy war in der Offensive ein Aktivposten und erzielte beide Tore für sein Team, das aber auf einen Aufstieg in die 1. Klasse verzichtet.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten