Spieler der Runde

2. Klasse Yspertal 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Yspertal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 gewann mit seinem Team erstmals in der laufenden Saison.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Stefan Sponseiler (SKV St. Oswald)

St. Oswald blieb vor dem Herbstfinale in elf Spielen ohne Punktegewinn und trat in der letzten Runde vor der Winterpause auswärts gegen Jauerling an. Der Außenseiter erwischte einen perfekten Start und ging per Elfmeter nach wenigen Minuten in Führung, danach stand St. Oswald taktisch sehr gut, hielt stark dagegen und verteidigte den knappen Vorsprung bis zum Schluss geschickt. Stefan Sponseiler war in der ganzen Saison ein Aktivposten bei St. Oswald, er trug mit einer starken Leistung dazu bei, dass sein Team doch noch im Herbst anschrieb.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.