Spieler der Runde

2. Klasse Yspertal 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Yspertal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 gewann zum Abschluss der Saison noch einmal klar.

Spieler der Runde 25 ist...

Sascha Buchsbaum (SG Waldhausen)

Waldhausen stand nach dem Sieg in der Vorwoche als Meister und Aufsteiger fest, im letzten Match der Saison wollte man vor den vielen Heim-Fans noch einen Sieg feiern. Gegen Erlauf bog man auch rasch auf die Siegerstraße ein, zur Halbzeit führte der Leader 3:0. Durch ein Eigentor erhöhte die Heimelf auf 4:0, das 4:1 der Gäste in der Schlussphase war nur mehr Ergebniskosmetik. Sascha Buchsbaum schaffte in Hälfte 1 einen lupenreinen Hattrick, er traf früh per Elfmeter und legte zwei Tore nach. Jetzt ist für den Offensivmann sogar noch der Gewinn der Torschützenwertung möglich.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten