Spieler der Runde

2. Klasse Yspertal 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Yspertal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte daheim einen zu Null Sieg.

Spieler der Runde 26 ist...

Marco Obetko (SKV St. Oswald)

St. Oswald trat bereits am 30. Mai daheim gegen Viehdorf an, das Tabellenschlusslicht zeigte dabei eine starke Leistung und setzte sich am Ende gegen den Favoriten mit 3:0 durch. Marco Obetko war in dieser Partie zwischen den Pfosten ein sicherer Rückhalt und hielt die Null fest, er half mit, dass St. Oswald den zweiten Saisonsieg feiern konnte.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten