Teams der Runde

2. Klasse Yspertal 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

In der 7. Runde der 2. Klasse Yspertal gab es bei fünf der sechs Matches einen Sieger. Die Spiele waren aber allesamt knapp und spannend, nur zwei Teams konnten mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7 der 2. Klasse Yspertal. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

P. Chrzan SV Kleinpöchlarn 0
D. Hofmann USC Maria Taferl 0
H. Jungwirth null 0
R. Schwaighofer SV Kleinpöchlarn 0
T. Schwarzel TSV Nöchling 0
H. Gasseleder null 0
T. Wallisch Waldhausen/Gloxwald 0
M. Grufeneder Waldhausen/Gloxwald 0
M. Raidl Raxendorf 0
L. Nemec Raxendorf 0
L. Gotsmi null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.