Vorschau

2. Klasse Yspertal: Vorschau Runde 7

De2-klasse-yspertalr aktuelle Vierte Kleinpöchlarn greift am kommenden Wochenende in der 2. Klasse Yspertal nicht ins Geschehen ein, ist am 7. Spieltag spielfrei. Leader Viehdorf, als einzige der 13 Mannschaften noch unbesiegt, hat im Heimspiel gegen Weiten alle Trümpfe in Blickrichtung 5. Saisonsieg in der Hand. Einiges an Brisanz steckt im Match zwischen Nöchling und Jauerling, Schlusslicht Raxendorf fordert Emmersdorf heraus.

 

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

USV Viehdorf - USPV Weiten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Viehdorf USPV Weiten

Viehdorf trat bislang ungemein gefestigt auf, sammelte in fünf Spielen 13 Punkte. Die Defensive steht bombensicher, ließ in 450 Minuten erst zwei Gegentore zu. Weiten kam nach 471 sieglosen Tagen am Wochenende wieder zu einem Dreier, rang Raxendorf mit 1:0 nieder. Auswärts schaute in drei Matches ein bescheidenes Pünktchen raus.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SPU TSV Nöchling - SV Jauerling

Live-Ticker

SPU TSV Nöchling SV Jauerling

Der Zweite hat den Tabeleln-Dritten zu Gast: Nöchling ließ zu Hause bislang nichts anbrennen, entschied alle vier Spiele für sich, bei einem Score von 22:6. Mit Jauerling rückt nun ein weiterer Prüfstein an, die Gäste gingen in den letzten drei Matches jeweils als Sieger vom Platz und schoben sich in der Tabelle auf den 2. Rang vor.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USV Raxendorf - SCU Emmersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Raxendorf SCU Emmersdorf

Das Schlusslicht (ohne den gesperrten Raidl) matcht sich mit dem Vorletzten: Raxendorf langte in der vergangenen Runde am bisherigen Tiefpunkt an, bleibt nach der 0:1-Niederlage in Weiten weiterhin Tabellen-Letzter. Die Ausbeute ist mit einem Punkt aus fünf Spielen mehr als nur mickrig. Emmersdorf kam auf seiner Auswärts-Tour in sieben Spielen zu vier Zählern.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USC Maria Taferl - SKV St. Oswald

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Maria Taferl SKV St. Oswald

Maria Taferl bestritt zwei seiner bisherigen fünf Spiele vor Heim-Publikum, die Gegner hatten da nichts zu lachen: Denn die Schützlinge von Herbert Schmidt ergatterten sechs Zähler und erzielten ein Score von 13:3. St. Oswald ist in der Fremde eher harmlos, holte aus drei Begegnungen zwei Punkte und traf dabei nur zweimal ins gegnerische Netz.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SG Waldhausen/Gloxwald - Union Sportclub Pöggstall Jägerbau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Waldhausen/Gloxwald Union Sportclub Pöggstall Jägerbau

Waldhausen bestritt vier seiner bisherigen sechs Partien auf der eigenen Anlage, die Ausbeute ist mit sieben Punkten eher durchwachsen. in den jüngsten beiden Meisterschafts-Matches reichte es nur zu einem Zähler. Pöggstall hinkt der Konkurrenz auch schon etwas hinterher, schnappte sich in fünf Spielen mäßige acht Zähler.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Leiben - SV Yspertal

Live-Ticker

SV Leiben SV Yspertal

Dreimal durfte Leiben schon vor den Heim-Fans ran, auf einen Sieg warten diese nach wie vor: Zwei Punkte und zwei erzielte Treffer machen deutlich, dass sicherlich noch Steigerungs-Potenial im Team steckt. Die Yspertaler vermelden das Fehlen des gesperrten Michael Eder, kamen wiederum in der Fremde in drei Partien zu zwei Zählern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.