2. Klasse Yspertal: Vorschau Runde 12

Emmersdorf2-klasse-yspertal hat die Hinrunde 2013 in der 2. Klasse Yspertal bereits hinter sich gebracht, genießt inzwischen die Winterpause. Während die Konkurrenz zum überwiegenden Teil noch zweimal ran muss: Wie etwa der SV Weiten, der in der 12. Runde bereits am Donnerstag im Einsatz ist und bei Leader Jauerling sein Bestes geben wird. Im Schlager der Runde bekommt es Kleinpöchlarn mit Viehdorf zu tun, beide Teams rechnen sich ebenfalls ncoh Chancen auf der Herbst-Meistertitel aus.

 

Do, 31.10.2013, 20:00 Uhr

SV Jauerling - USPV Weiten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Jauerling USPV Weiten

Die Gäste müssen den gesperrten Markus Stumer vorgeben, sind krasser Außenseiter: Weiten kam in fünf Auswärts-Spielen nur zu einem Punkt und zu sechs Toren, bestreitet am Donnerstag zugleich sein letztes Hinrunden-Match. Während Jauerling in seinem letzten Spiel vor der Hinrunde mit einem Sieg die Chancen auf den Herbstmeister-Titel wahren will. Zu Hause ist man noch unbesiegt: vier Siege, zwei Remis!

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Kleinpöchlarn - USV Viehdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kleinpöchlarn USV Viehdorf

Der Hit der Runde! Istavan Lovas ist nach seinem Ausschluss gesperrt - ein herber Schlag für den Tabellen-Zweiten Kleinpöchlarn, der ausgerechnet im Match gegen den Dritten Viehdorf seinen wohl wichtigsten Akteur vorgeben muss. Kleinpöchlarn sammelte in fünf Heimspielen drei Siege und zwei Remis, Viehdorf steht auswärts ebenfalls noch unbesiegt da: acht Punkte aus vier Matches!

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SCU Waldhausen (OÖ) - USV Raxendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Waldhausen (OÖ) USV Raxendorf

Waldhausen findet sich mit 14 Punkten aus 10 Spielen im Mittelfeld der Tabelle wieder, kassierte vor Heim-Publikum in sechs Spielen auch zwei Niederlagen. Raxendorf lieferte in der Fremde bislang brav die Punkte ab, riss bei den fünf Niederlagen ein herbes Score von 3:19 auf. Ob es noch gelingt, vor der Winterpause die rote Laterne los zu werden?

Sa, 02.11.2013, 16:00 Uhr

Union Sportclub Pöggstall Jägerbau - USC Maria Taferl

Live-Ticker

Union Sportclub Pöggstall Jägerbau USC Maria Taferl

Mit der 1:3-Niederlage in Viehdorf fiel Pöggstall auf den 7. Platz zurück, hat vor Heimpublikum bislang gute Figur gemacht: In sechs Matches eroberten die Kowalski-Schützlinge vier Siege und zwei Unentschieden. Maria Taferl ergatterte in den jünsten vier Spielen sieben Zähler, ist punktegleich mit Pöggstall auf dem 5. Platz zu finden. Die Gastgeber müssen Kevin Güttersberger (gesperrt) vorgeben.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SV Leiben - SPU TSV Nöchling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Leiben SPU TSV Nöchling

Leiben musste in den bisherigen zehn Matches mit acht Punkten Vorlieb nehmen, blieb speziell auf der eigenen Anlage hinter den Möglichkeiten: Fünf Punkte aus fünf Matches sprechen für sich. Nöchling spult seine letzte Partie des Jahres 2013 ab, legt als Vierter eine tolle Performance hin. Auswärts reichte es in vier Begegnungen aber nur zu einem Zähler. Bei den Heimischen sind Johannes Kiensaberger und Martin Dichtl gesperrt.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SV Yspertal - SKV St. Oswald

Live-Ticker

SV Yspertal SKV St. Oswald

Auch für die Yspertaler ist es die letzte Begegnung der Hinrunde 2013, vor allem die Defensive präsentierte sich bislang sehr löchrig: 35 Gegentore - so viele hat kein anderes Team der 2. Klasse Yspertal kassiert! St. Oswald wartet in der Fremde weiter auf den ersten Sieg, kam in den bisherigen vier Spielen nicht über zwei Punkte hinaus.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten