Vorschau

2. Klasse Yspertal: Vorschau Runde 18

Der aktuelle Tabellen-Siebente Pöggstall greift am 18. Spieltag der 2. Klasse Yspertal nicht ins Geschehen ein, ist spielfrei. Wieder mittendrin statt nur dabei ist hingegen Viehdorf - der Leader tritt in Maria Taferl an. Jauerling rechnet sich gegen Waldhausen Chancen auf drei Punkte aus, Emmmersdorf will vor Heim-Publikum erneut überzeugen - diesmal heißt der Gegner Leiben. Die zuletzt stark aufspielenden Weitener bekommen es mit Nöchling zu tun.

 

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

SKV St. Oswald - USV Raxendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SKV St. Oswald USV Raxendorf

Gerhard Schnabl und Stefan Sponseiler sind auf Seiten der Hausherren am Samstag gesperrt, die Gäste müssen ohne Lubomir Nemec das Auslangen finden. St. Oswald kam 2014 mit drei Toren in drei Spielen zu immerhin vier Punkten. Raxendorf schoss in drei Matches fünf Treffer - was zu keinem Punkt reichte. Hinspiel: 1:1.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

USPV Weiten - SPU TSV Nöchling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USPV Weiten SPU TSV Nöchling

Zwei Siege in Serie, drei Matches in Folge unbesiegt - das hat es in Weiten lange nicht mehr gegeben, der jüngste 3:1-Erfolg in Leiben macht es nun möglich. Zugleich war es der 1. Auswärtssieg in dieser Saison! Markus Aichinger und Markus Stummer sind jedoch am Samstag gesperrt. Die Nöchlinger halten im Frühjahr bei fünf Zählern. Hinspiel: 6:2 für Nöchling.

Sa, 12.04.2014, 17:30 Uhr

SCU Emmersdorf - SV Leiben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Emmersdorf SV Leiben

Emmersdorf sammelt im Heimspiel-Frühjahr weiter fleißig Punkte, holte in den bisherigen vier Matches zwei Siege und zwei Remis. Was in der Tabelle nun schon den 5. Platz ergibt. Peter Haunlieb und Manuel Buxbaum sind gegen Leiben gesperrt. Die Gäste kamen auswärts in acht Matches zu sieben Zählern. Hinspiel: 2:1 für Emmersdorf.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

USC Maria Taferl - USV Viehdorf

Live-Ticker

USC Maria Taferl USV Viehdorf

Maria Taferl schoss zu Hause in sieben Spielen satte 28 Tore, dennoch schauten nicht mehr als 13 Punkte heraus. Frühjahrs-Ausbeute: drei Spiele, vier Punkte! Leader Viehdorf darf nach dem spielfreien Wochenende wieder ran, will seine starke Rückrunden-Serie (drei Spiele, drei Siege, 12:6-Tore) weiter prolongieren. HInspiel: 4:0 für Viehdorf.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Yspertal - SV Kleinpöchlarn

Live-Ticker

SV Yspertal SV Kleinpöchlarn

Benjamin Rameder ist bei den Heimischen gelb-gesperrt, Yspertal bezog zu Hause in dieser Saison noch keine Niederlage: Fünf Siegen stehen zwei Remis gegenüber. Kleinpöchlarn wusste wiederum in der Fremde zu überzeugen, holte in sieben Matches vier Siege und zwei Remis. Das Hinspiel endete gleich 8:1 für Kleinpöchlarn.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Jauerling - SG Waldhausen/Gloxwald

Live-Ticker

SV Jauerling SG Waldhausen/Gloxwald

Nach dem 1:0 in Kleinpöchlarn - zugleich der 1. Sieg 2014 - will Jauerling nun nachlegen und seine starke Heim-Bilanz (fünf Siege, drei Remis) weiter aufpolieren. Jacob Putz sitzt seine Sperre ab, Waldhausen muss ohne Stefan Haselberger ran. Im Hinspiel siegte Jauerling dank eines Gibala-Tores in der Schlussminute mit 1:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.