2. Landesliga Ost

2. Landesliga Ost: Auswertung des Expertentipps

Der extipp analyse 2ll-ostTrainer der Wiener Neustadt Amateure, Andreas Wastl, nahm die sieben Spiele der 16. Runde in der 2. Landesliga Ost unter die Lupe und übermittelte uns seine Tipps. Er glaubte an einen Sieg von Lassee und auch seines Teams gegen Vösendorf. Der Punkteschlüssel: ein Punkt für die richtige Tendenz, ein weiterer Zähler, falls auch das Ergebnis übereinstimmt.

Absdorf - Wolkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:0

 

Purkersdorf - Scheiblingkirchen

unterhaus.at-TIpp: 0:1

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 1:3

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins per Handy

 

Tulln - Bruck/L.

unterhaus.at-TIpp: 0:0

Experten-Tipp: 0:0

Ergebnis: 2:2

 

Mannsdorf - Lassee

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 2:2

 

Wiener Neudorf - Brunn/Gebirge

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 0:0

 

SC Wr. Neustadt Amateure - Vösendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 0:2

 

Enzersfeld/W. - Ebreichsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 0:2


Endstand unterhaus.at - Andreas Wastl: 5:3

Fazit: Die Redaktion von unterhaus.at hatte bei fünf der sieben Spiele die richtige Tendenz parat und setzte sich daher gegen den Trainer der Wiener Neustädter Amateure durch. Ein richtiges Ergebnis hatte keine der beiden Seiten vorausgesagt.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.