2. Landesliga Ost

2. Landesliga Ost - Auswertung des Expertentipps

Robert extipp analyse 2ll-ostSchiener, Trainer von Brunn/Gebirge, übermittlelte uns seine Prognosen für den 18. Spieltag in der 2. Landesliga Ost. Ein Spieltag, der mit einigen Ergebnissen aufwartete, mit denen weder er noch die Redaktion von unterhaus.at gerechnet hatten. Unser Punkteschlüssel: Einen Punkt vergeben wir für die richtige Tendenz, einen Zusatzpunkts fürs korrekte Ergebnis.

 

Absdorf - Lassee

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 2:1


Wr. Neudorf - Tulln

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 0:1

 

Vösendorf - Wolkersdorf

 unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:0

 

Bruck/L. - Purkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Mannsdorf - Schelblingkirchen

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 2:0

 

Wiener Neustadt Amateure - Ebreichsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:1


Enzersfeld/W. - Brunn/Gebirge

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 0:2


Endstand unterhaus.at - Robert Schiener: 5:3

Fazit: Bei vier Spielen hatten beide Seiten mit einem anderen Ausgang gerechnet. Bei den restlichen drei tippte die Redaktion von unterhaus.at zweimal das Ergebnis punktgenau, was uns letztlich auch den Sieg einbrachte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.