2. Landesliga Ost

2. Landesliga Ost - Auswertung des Expertentipps

Trainer Rextipp analyse_2ll-ostobert Haas steigt mit Mannsdorf in die 1. Landesliga auf, Mannsdorf hat unter seiner Führung kein Spiel verloren. Haas bezog im Frühjahr dennoch eine Niederlage - am 17. Spieltag, im Tipp-Duell mit unterhaus.at (3:5). Wir gaben dem Meistermacher am 26. Spieltag der 2. Landesliga Ost eine zweite Chance. Schau mer mal! Unser Punkteschlüssel: Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt, fürs korrekte Ergebnis einen zusätzlichen Zähler.

 

Ebreichsdorf - Mannsdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 0:2

 

Vösendorf - Wiener Neudorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:3

 

Enzersfeld/W. - Absdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 3:0

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Brunn/Geb. - Purkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 8:2

 

Wolkersdorf - Bruck/L.

unterhaus.at-Tipp: 2:1

 Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 3:1

 

SC Wr. Neustadt Amateure - Tulln

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 0:0

 

Lassee - Scheiblingkirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:1

 

Endstand unterhaus.at - Robert Haas: 3:3

 

Fazit: Die Revanche ist Haas nicht ganz geglückt, eine zweite Niederlage blieb ihm aber erspart.Der Mannsdorf-Coach setzte auf sein Team und ging damit gleich mal in Führung. Diese Pole-Position hielt er bis zur letzten Partie. Bei Lassee - Schelblingkirchen schlug unterhaus.at zurück und hätte das Duell sogar noch gewinnen, doch Lassee erzielte in der Nachspielzeit noch das 3:1.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.