2. Landesliga Ost

2. Landesliga Ost - Auswertung des Expertentipps

Die extipp analyse 2ll-ost2. Runde der 2. Landesliga Ost wartete gleich mit mehreren Top-Matches auf: In Mistelbach hatte am Freitag der 1. Landesliga-Absteiger Leopoldsdorf/Mfd. die Scheiblingkirchener zu Gast, siegte 5:1.Traiskirchen gelang es, gegen Brunn an die Leistung der Vorwoche anzuschließen. Josef Kirnbauer, Trainer des USV Scheiblingkirchen-Warth, tippte mit uns die sieben Begegnungen. Ein richtiges Ergebnis bringt zwei Punkte ein, die richtige Tendenz belohnen wir mit einem Zähler.

 

Mistelbach - Scheiblingkirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebenis: 5:1

 

Leopoldsdorf/Mfd. - Absdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 4:1

 

Wr. Neustadt Amateure - Wolkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 0:0

Ergebnis: 3:1

 

Ebreichsdorf - Lassee

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:3

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Traiskirchen - Brunn/Gebirge

 unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:1

 

Vösendorf - Wiener Neudorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 1:1

 

Tulln - Bruck/Leitha

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:3


Endstand unterhaus.at - Josef Kirnbauer: 4:0


Fazit: Josef Kirnbauer hatte sich das vergangene Wochenende gewiss anders vorgestellt: Mit seinem Team Scheiblingkirchen verlor er überraschend hoch in Leopoldsdorf. Und auch beim Tippspiel mit unterhaus.at hatte er das Nachsehen.

 

Christian Reichel

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.