2. Landesliga Ost

2. Landesliga Ost - Auswertung des Expertentipps

Ebreichsdorfextipp analyse 2ll-ost wurde den selbst gesetzten, höheren Ansprüchen zu Saisonbeginn nicht gerecht. Nach nur einem Punkt aus drei Spielen war in der 4. Runde der 2. Landesliga Ost ein Sieg gefragt. Doch das freitägige Heimspiel gegen Absdorf endete mit der nächsten Pleite. Am Samstag matchten sich u.a. Tulln und Wiener Neudorf. Peter Obritzberger, Trainer von Wiener Neudorf, verriet uns seine Tipps. Unser Modus: richtiges Ergebnis = 2 Punkte, korrekte Tendenz = 1 Zähler.

 

Ebreichsdorf - Absdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:4

 

Vösendorf - Mistelbach

unterhaus.at-Tipp: 1:1

 Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:3

 

Traiskirchen - Wolkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1

 

Freitag, 31.08.2012 19:30 Uhr Brunn/Gebirge - Lassee

unterhaus.at-Tipp: 3:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:0

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Leopoldsdorf/Mfd. - Scheiblingkirchen

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:1

 

Tulln - Wiener Neudorf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 0:2

 

SC Wr. Neustadt Amateure - Bruck/L.

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 2:2


Endstand unterhaus.at - Peter Obritzberger: 5:6


Fazit: Ein spannendes und punktereiches Duell endete mit dem Sieg Obritzbergers. Der Wiener-Neudorf-Coach ging mit der richtigen Tendenz bei Vösendorf - Mistelbach in Front und baute diese dank des Leopoldsdorf-Sieges weiter aus. Der Schluss-Spurt der Redaktion brachte nur noch eine Resultats-Korrektur mit sich.

 

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.