2. Landesliga Ost

2. Landesliga Ost - Team der Runde 10

Christopherteamderrunde-2-ll-ost Koch führte Traiskirchen am 10. Spieltag der 2. Landesliga Ost mit einem Triplepack zum 3:0 über Tulln, schmälerte aber mit einer überflüssigen gelb-roten Karte im Finish seine starke Leistung. Über jeweils zwei Tore freuten sich Leonel, Wieser (beide Absdorf), Mogyoro (Ebireichsdorf), Marijanovic (Wr. Neustadt Amateure) und Reiskopf (Mistelbach). Absolut gelungen ist das Comeback von Christof Konsel im Ebreichsdorfer Tor.

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.