Expertentipp

2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mistelbachs Coach Alfred Rötzer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 14.09.2018, 16:30 Uhr

ASK Mannersdorf - TSU NeuMed Obergänserndorf

ASK MannersdorfTSU NeuMed Obergänserndorf

"Mannersdorf hat schon Punkte liegen gelassen, sie wollen sich daheim rehabilitieren und sind für mich ein Titelkandidat."

Fr, 14.09.2018, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - ASK Eggendorf

FC spusu MistelbachASK Eggendorf

"Nach dem Sieg gegen Korneuburg hat mein Team Selbstvertrauen, es ist ein Heimspiel und wir werden versuchen, daran anzuschließen. Eggendorf hat ein sehr gute Mannschaft, es wird eine enge Geschichte."


Fr, 14.09.2018, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - SV Stockerau

SC Brunn/Geb. SV Stockerau

"Brunn hat auch schon Punkte liegen gelassen, sie haben gegen uns gezeigt, wie stark sie daheim sein können."

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - 1. SVg Guntramsdorf

SC Leopoldsdorf/Mfd.1. SVg Guntramsdorf

"Leopoldsdorf hat einen Lauf und sich im Sommer gut verstärkt, sie werden Guntramsdorf bezwingen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - SC Gerin Druck Wolkersdorf

ASK Bad VöslauSC Gerin Druck Wolkersdorf

"Bad Vöslau ist für mich ein Titelkandidat und hat ein starkes Team, Wolkersdorf ist aber Tabellenführer. Es wird ein ausgeglichenes Match."

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SV Gloggnitz - ASV Vösendorf

SV Gloggnitz ASV Vösendorf

"Vösendorf ist noch nicht in die Spur gekommen, Gloggnitz spielt als Aufsteiger mit Euphorie."

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SV Sierndorf - SC Sparkasse Korneuburg

SV SierndorfSC Sparkasse Korneuburg

"Ein Derby, Sierndorf ist bereits in der Liga angekommen, Korneuburg hat aber eine sehr gute Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.