Expertentipp

2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sierndorfs Spielertrainer Lukas Fürhauser, er ist ganz prinzipiell der Meinung, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - FC spusu Mistelbach

1. SVg GuntramsdorfFC spusu Mistelbach

"Guntramsdorf ist daheim schwer zu schlagen, Mistelbach hat eine gute, junge Mannschaft. Ein Remis."

Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - SC Brunn/Geb.

ASV VösendorfSC Brunn/Geb.

"Es wird ein sehr enges Derby, Brunn hat sich erfangen und ist im oberen Drittel, Vösendorf hinkt noch etwas hinterher, hat aber die wenigsten Spiele."


Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - ASK Mannersdorf

SC Gerin Druck WolkersdorfASK Mannersdorf

"Wolkersdorf ist sehr schwer zu bezwingen und noch ungeschlagen, Mannersdorf ist für mich ein Titelkandidat. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg."

Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SV Stockerau

SC Sparkasse KorneuburgSV Stockerau

"Wieder ein Derby, Korneuburg hat gegen Bad Vöslau sehr stark gespielt, Stockerau steht in der Defensive gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - ASK Eggendorf

TSU NeuMed ObergänserndorfASK Eggendorf

"Obergänserndorf ist mein Ex-Verein, sie sind heimstark. Eggendorf zählt zu den Top3-Teams, ich glaube, dass Obergänserndorf punkten kann."

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - SV Gloggnitz

ASK Bad VöslauSV Gloggnitz

"Bad Vöslau hat mit bisher am besten gefallen und ist ein absoluter Titelfavorit, Gloggnitz spielt gerade auswärts aber ganz gut."

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SV Sierndorf - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SV SierndorfSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Es wird ein Spiel auf Augenhöhe und Kleinigkeiten werden entscheiden. Das Match wird sicher eng, ich hoffe, dass wir gewinnen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.