2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Korneuburgs Sektionsleiter Harald Kinauer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - ASK Eggendorf

ASV VösendorfASK Eggendorf

"Mich verwundert, warum Vösendorf so weit hinten steht. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - TSU NeuMed Obergänserndorf

SC Sparkasse KorneuburgTSU NeuMed Obergänserndorf

"Wir haben nach dem Sieg gegen Gloggnitz Selbstvertrauen gewonnen und wollen an der Leistung anschließen."

Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - FC spusu Mistelbach

SC Gerin Druck WolkersdorfFC spusu Mistelbach

"Das Duell zweier Tabellennachbarn, ein Sieg der Heimelf."

Sa, 20.10.2018, 14:00 Uhr

SV Sierndorf - SC Brunn/Geb.

SV SierndorfSC Brunn/Geb.

"Brunn hat die bessre Qualität, bei Sierndorf könnte irgendwann der Einbruch kommen."

Abgesagt Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - SV Stockerau

1. SVg GuntramsdorfSV Stockerau

"Es ist eine Partie auf Augenhöhe."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SV Gloggnitz - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SV Gloggnitz SC Leopoldsdorf/Mfd.

"Eine Schnittpartie für beide Teams."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - ASK Mannersdorf

ASK Bad VöslauASK Mannersdorf

"Bad Vöslau bekam in den letzten Spielen einen kleinen Knacks, ich glaube aber, dass sie gewinnen werden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten