Expertentipp

2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Leopoldsdorfs Obmann Klaus Dietrich. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.03.2019, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - FC spusu Mistelbach

ASK Mannersdorf FC spusu Mistelbach

"Mannersdorf ist ein Titelfavorit und spielt daheim."

Fr, 29.03.2019, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - ASK Eggendorf

SC Leopoldsdorf/Mfd.ASK Eggendorf

"Es wird eine sehr knappe Partie, Eggendorf hat zum Auftakt Punkte abgegeben. Wir haben nach dem Sieg eine breite Brust und ich bin Optimist."

Fr, 29.03.2019, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - SC Sparkasse Korneuburg

SC Brunn/Geb. SC Sparkasse Korneuburg

"Zwei Teams auf Augenhöhe, mein Bauchgefühl sagt es wird ein Remis."

Fr, 29.03.2019, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - ASV Vösendorf

SC Gerin Druck WolkersdorfASV Vösendorf

"Vösendorf hat das erste Match gewonnen, es wird sicher ein knappes Spiel. Wolkersdorf spielt aber zu Hause und gewinnt."

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

SV Sierndorf - 1. SVg Guntramsdorf

SV Sierndorf1. SVg Guntramsdorf

"Beide haben ihrer erste Partie verloren, ich tippe auch hier auf ein X."

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - TSU NeuMed Obergänserndorf

ASK Bad VöslauTSU NeuMed Obergänserndorf

"Bad Vöslau hat im ersten Match sehr gut gespielt und setzt sich auch gegen Obergänserndorf durch."

So, 31.03.2019, 16:30 Uhr

SV Gloggnitz - SV Stockerau

SV Gloggnitz SV Stockerau

"Gloggnitz war im Herbst auswärts besser als zu Hause, sie wollen nun auch daheim punkten."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten