Expertentipp

2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mistelbachs Trainer Alfred Rötzer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 19.04.2019, 16:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - SC Leopoldsdorf/Mfd.

1. SVg GuntramsdorfSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Ich erwarte eine sehr enge Partie, Guntramsdorf zeigt immer wieder auf. Ich denke aber, dass Leopoldsdorf die stärkere Mannschaft hat."

Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SV Sierndorf

SC Sparkasse KorneuburgSV Sierndorf

"Sierndorf will im Derby sicher den Negativlauf beenden. Korneuburg ist für mich allerdings stärker, sie werden sich mit neuem Trainer durchsetzen."


Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

SV Stockerau - SC Brunn/Geb.

SV StockerauSC Brunn/Geb.

"Nach dem Sieg gegen Eggendorf hat Brunn eine breite Brust und ich schätze sie starker ein."

Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - SV Gloggnitz

ASV VösendorfSV Gloggnitz

"Vösendorf ist in super Form, gegen Gloggnitz ist es aber immer schwer zu spielen. Ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - FC spusu Mistelbach

ASK EggendorfFC spusu Mistelbach

"Eggendorf ist ein Titelkandidat und spielt daheim, wir haben aber jetzt zweimal zu Hause gewonnen, haben Selbstvertrauen getankt und wollen auch auswärts drei Punkte mitnehmen."

Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - ASK Bad Vöslau

SC Gerin Druck WolkersdorfASK Bad Vöslau

"Wolkersdorf hat einen tollen Lauf und ist Zweiter, Bad Vöslau will sich aber sicher für die letzte Woche rehabilitieren."

So, 21.04.2019, 16:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - ASK Mannersdorf

TSU NeuMed ObergänserndorfASK Mannersdorf

"Obergänserndorf hat starke Zugänge und ein gutes Team, Mannersdorf wird aber mit dem Ziel Meistertitel gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.