Expertentipp

2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Brunns Trainer Robert Schiener, er verzichtet auf einen Tipp beim Match seiner Mannschaft. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SC Gerin Druck WolkersdorfSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Wolkersdorf ist eine heimstarke Mannschaft."

Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

SV Stockerau - ASK Eggendorf

SV StockerauASK Eggendorf

"Eggendorf hat das spielerisch stärkere Team."


Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - SC Brunn/Geb.

1. SVg GuntramsdorfSC Brunn/Geb.

"Es ist ein Derby, wir sind Favorit und wollen natürlich jedes Spiel gewinnen. In dieser Liga ist jeder Gegner stark, man muss immer 100% geben, um Erfolg zu haben."

Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - ASK Mannersdorf

ASV VösendorfASK Mannersdorf

"Für Vösendorf wird es sehr schwer werden zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - SC Sparkasse Korneuburg

ASK Bad VöslauSC Sparkasse Korneuburg

"Bad Vöslau spielt eine super Rückrunde, sie werden auch zu Hause wieder gewinnen."

Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

SV Sierndorf - SV Gloggnitz

SV SierndorfSV Gloggnitz

"Gloggnitz ist wohl die auswärtsstärkste Mannschaft, ich glaube dennoch an ein Unentschieden."

So, 05.05.2019, 16:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - FC spusu Mistelbach

TSU NeuMed ObergänserndorfFC spusu Mistelbach

"Obergänserndorf muss punkten, um noch eine Chance zu haben, gegen Mistelbach wird es aber sicher nicht leicht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.