Expertentipp

2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolkersdorfs Trainer Günter Schießwald. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.05.2019, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - SV Sierndorf

SC Brunn/Geb. SV Sierndorf

"Sierndorf ist wieder im Aufwind und bereit für einen Auswärtssieg."

Fr, 24.05.2019, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - SC Gerin Druck Wolkersdorf

FC spusu MistelbachSC Gerin Druck Wolkersdorf

"Es wird eine enge Geschichte, wir sind gut drauf und ich denke, dass wir uns im Bezirksderby durchsetzen können."


Fr, 24.05.2019, 19:30 Uhr

SV Stockerau - 1. SVg Guntramsdorf

SV Stockerau1. SVg Guntramsdorf

"Stockerau hat mit dem Last-Minute-Ausgleich letzte Woche Selbstvertrauen getankt."

Fr, 24.05.2019, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - ASV Vösendorf

ASK EggendorfASV Vösendorf

"Eggendorf ist heimstark, Vösendorf hat aber einen Lauf und ist für einen Punkt gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Fr, 24.05.2019, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - ASK Bad Vöslau

ASK MannersdorfASK Bad Vöslau

"Bad Vöslau hat die spielstärkste Mannschaft der Liga. Bei Mannersdorf fehlt vielleicht die letzte Konsequenz, weil man ja schon ziemlich sicher Meister ist."

Sa, 25.05.2019, 16:30 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - SV Gloggnitz

SC Leopoldsdorf/Mfd.SV Gloggnitz

"Leopoldsdorf holt zu Hause gegen ein auswärtsstarkes Team einen Punkt."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SC Sparkasse Korneuburg

TSU NeuMed ObergänserndorfSC Sparkasse Korneuburg

"Obergänserndorf muss gewinnen, sie haben auch die spielerischen Fähigkeiten und wollen dem Abstieg noch entrinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.