2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Korneuburgs Sektionsleiter Harald Kinauer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 06.06.2019, 20:00 Uhr

SV Stockerau - SC Gerin Druck Wolkersdorf

SV StockerauSC Gerin Druck Wolkersdorf

"Ich denke, es wird ein Spiel auf Augenhöhe."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

ASK Eggendorf - SV Sierndorf

ASK EggendorfSV Sierndorf

"Bei Sierndorf ist ein wenig die Luft draußen, Eggendorf ist in der Tabelle besser platziert. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

SC Brunn/Geb. - SV Gloggnitz

SC Brunn/Geb. SV Gloggnitz

"Brunn ist eine sehr gute Heimmannschaft und ich schätze sie stärker ein."

Abgesagt Sa, 08.06.2019, 16:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - SC Sparkasse Korneuburg

1. SVg GuntramsdorfSC Sparkasse Korneuburg

"Bei uns kommen einige verletzte und gesperrte Spieler zurück, ich glaube, dass wir das Spiel für uns entscheiden können."

Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

FC spusu Mistelbach - ASK Bad Vöslau

FC spusu MistelbachASK Bad Vöslau

"Bei diesem Match sehe ich Bad Vöslau vorne."

Abgesagt Sa, 08.06.2019, 18:00 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Leopoldsdorf/Mfd.

ASK Mannersdorf SC Leopoldsdorf/Mfd.

"Mannersdorf will sich sicher die Meisterfeier nicht vermiesen lassen."

So, 09.06.2019, 17:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - ASV Vösendorf

TSU NeuMed ObergänserndorfASV Vösendorf

"Obergänserndorf ist im Aufwind und benötigt unbedingt den Sieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten