2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mannersdorfs Meister-Coach Christian Zerzan, er verzichtet auf eine Vorhersage beim Match seines Teams. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - TSU NeuMed Obergänserndorf

SC Gerin Druck WolkersdorfTSU NeuMed Obergänserndorf

"Wolkersdorf ist heimstark, für sie geht es aber um nichts mehr. Obergänserndorf braucht unbedingt die Punkte, sie haben eine gute Rückrunde gespielt und wollen den Klassenerhalt schaffen."

Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - 1. SVg Guntramsdorf

ASV Vösendorf1. SVg Guntramsdorf

"Auch Guntramsdorf will die Minichance nutzen und wird versuchen einen Sieg einzufahren."

Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - ASK Mannersdorf

SC Sparkasse KorneuburgASK Mannersdorf

"Ich hoffe, dass wir die Saison positiv abschließen."

Sa, 15.06.2019, 16:30 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - SC Brunn/Geb.

SC Leopoldsdorf/Mfd.SC Brunn/Geb.

"Brunn hat ein gutes Team, Leopoldsdorf ist heim- sowie kampfstark und gewinnt knapp."

Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

SV Sierndorf - SV Stockerau

SV SierndorfSV Stockerau

"Sierndorf ist zu Hause stark und will das Derby zum Abschluss unbedingt gewinnen."

Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

SV Gloggnitz - FC spusu Mistelbach

SV Gloggnitz FC spusu Mistelbach

"Gloggnitz ist nach dem Cup-Sieg wieder ausgeruht, sie haben eine sehr gute Saison gespielt und wollen vor eigenem Publikum noch einmal gewinnen."

Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - ASK Eggendorf

ASK Bad VöslauASK Eggendorf

"Bad Vöslau hat eine spielstarke Mannschaft, sie wollen in der Rückrundentabelle sicher noch Erster werden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten