2. Landesliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stockeraus Trainer Michael Gössinger. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - ASK Bad Vöslau

SC Gerin Druck WolkersdorfASK Bad Vöslau

"Ein Match zweier sehr guter Mannschaften, sie sicher vorne mitspielen werden."

Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SC Brunn/Geb. SC Leopoldsdorf/Mfd.

"Brunn hat sich recht gut verstärkt, verlor aber die erste Partie. Sie sind die stärkere Mannschaft und werden sich durchsetzen."

Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - TSU NeuMed Obergänserndorf

FC spusu MistelbachTSU NeuMed Obergänserndorf

"Eine sehr ausgeglichene Partie, Ich tippe auf ein Remis."

Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

SV Stockerau - SVg Breitenau/Schwarzau

SV StockerauSVg Breitenau/Schwarzau

"Es wird ein schweres Spiel gegen den Aufsteiger, ich hoffe, dass wir uns daheim durchsetzen."

Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - SC Sparkasse Korneuburg

ASK EggendorfSC Sparkasse Korneuburg

"Eggendorf spielte zum Auftakt Remis, Korneuburg verlor. Es sind aber zwei Vereine, die ganz vorne dabei sein wollen."

Fr, 23.08.2019, 20:00 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Gloggnitz

1. FC BisambergSV Gloggnitz

"Bisamberg kassierte zum Auftakt in letzter Minute den bitteren Ausgleich. Gloggnitz ist schon ein Jahr in der Liga und hat sich im Winter gut verstärket, sie gewinnen auswärts."

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SV Sierndorf - ASV Vösendorf

SV SierndorfASV Vösendorf

"Ich tippe auf unseren Bezirksnachbarn, Sierndorf hat eine sehr gute Mannschaft und nach dem Erfolg in der ersten Runde eine breite Brust."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten