Expertentipp

2. Landesliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Korneuburgs Sektionsleiter Harald Kinauer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - FC spusu Mistelbach

SC Leopoldsdorf/Mfd.FC spusu Mistelbach

"Leopoldsdorf hat bisher gute Ergebnisse gehabt und ist heimstark."

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

SVg Breitenau/Schwarzau - SV Sierndorf

SVg Breitenau/SchwarzauSV Sierndorf

"Sierndorf hat eine sehr gute Abwehr und spielt gute Konter, ich tippe auf ein Remis."


Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - TSU NeuMed Obergänserndorf

SC Gerin Druck WolkersdorfTSU NeuMed Obergänserndorf

"Es wird ein Spiel auf Augenhöhe."

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - ASK Eggendorf

ASV VösendorfASK Eggendorf

"Vösendorf ist noch nicht so homogen, Eggendorf hat eine sehr gute Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - 1. FC Bisamberg

SC Sparkasse Korneuburg1. FC Bisamberg

"Ich sehe uns im Derby nicht in der Favoritenrolle, ich hoffe aber, dass wir uns am Ende durchsetzen."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SV Gloggnitz - SC Brunn/Geb.

SV Gloggnitz SC Brunn/Geb.

"Brun hat eine schlechte Phase, Gloggnitz ist heimstark und gewinnt."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - SV Stockerau

ASK Bad VöslauSV Stockerau

"Ich denke, dass Bad Vöslau um den Tick besser ist und sich auch aufgrund des Heimvorteils durchsetzen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.