2. Landesliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sierndorfs Spielertrainer Lukas Fürhauser. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

SVg Breitenau/Schwarzau - 1. FC Bisamberg

SVg Breitenau/Schwarzau1. FC Bisamberg

"Bisamberg ist gut gestartet, es ist ein Aufsteigerduell und ich tippe auf ein X."

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - FC spusu Mistelbach

SC Sparkasse KorneuburgFC spusu Mistelbach

"Korneuburg muss schon langsam in die Gänge finden, dort herrscht aber wohl derzeit Unruhe. Mistelbach hat einen guten Lauf und gewinnt."

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - SC Gerin Druck Wolkersdorf

SC Leopoldsdorf/Mfd.SC Gerin Druck Wolkersdorf

"Es ist so etwas wie ein Derby, Wolkersdorf ist gut drauf und es wir ein knapper Auswärtssieg."

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - SC Brunn/Geb.

ASV VösendorfSC Brunn/Geb.

"Brunn ist nicht so gut gestartet, sie werden aber den ersten Saisonsieg einfahren."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SV Gloggnitz - TSU NeuMed Obergänserndorf

SV Gloggnitz TSU NeuMed Obergänserndorf

"Gloggnitz hat noch keinen Sieg, Obergänserndorf ein Spiel weniger. Das Match ist schwierig zu tippen."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SV Stockerau - SV Sierndorf

SV StockerauSV Sierndorf

"Im Derby wird es sicher eng, wir fahren aber hin um zu gewinnen. Es ist für uns eine super Angelegenheit beim großen Nachbarn zu spielen, ich rechne uns Chancen aus."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - ASK Eggendorf

ASK Bad VöslauASK Eggendorf

"Bad Vöslau hat gegen uns verloren, sie sind aber weiter der klare Titelfavorit und setzen sich gegen Eggendorf durch."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten