2. Landesliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Leopoldsdorfs Obmann Klaus Dietrich. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - SV Sierndorf

SC Gerin Druck WolkersdorfSV Sierndorf

"Wolkersdorf spielt zu Hause, Sierndorf hat einen guten Lauf. Es werden ein paar Tore fallen."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - SV Stockerau

ASK EggendorfSV Stockerau

"Eggendorf ist derzeit noch etwas hinten nach, sie werden daheim aber gewinnen."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - ASV Vösendorf

FC spusu MistelbachASV Vösendorf

"Es ist ein interessantes Spiel, Mistelbach ist sehr heimstark."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - SVg Breitenau/Schwarzau

SC Brunn/Geb. SVg Breitenau/Schwarzau

"Ich denke, es wird ein X werden."

Fr, 20.09.2019, 20:00 Uhr

1. FC Bisamberg - ASK Bad Vöslau

1. FC BisambergASK Bad Vöslau

"Eine sehr interessante Begegnung, Bisamberg ist super gestartet, es wird ein offenes Match."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - SV Gloggnitz

SC Leopoldsdorf/Mfd.SV Gloggnitz

"Gloggnitz hat keine schlechte Mannschaft, wir aber auch nicht. Ich kann mit einen Sieg von uns vorstellen."

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SC Sparkasse Korneuburg

TSU NeuMed ObergänserndorfSC Sparkasse Korneuburg

"Korneuburg war vor der Saison auch Titelfavorit, Obergänserndorf darf man zu Hause aber nicht unterschätzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten