2. Landesliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bisambergs Coach Gerald Schalkhammer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - SV Stockerau

SC Brunn/Geb. SV Stockerau

"Brunn hat zuletzt gute Leistungen gezeigt und wird zu Hause gewinnen."

Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - ASK Eggendorf

SC Gerin Druck WolkersdorfASK Eggendorf

"Eggendorf hat personelle Probleme, Wolkersdorf war zuletzt sehr gut, auch wenn sie sich nicht immer dafür belohnten. Sie werden es daheim ausmerzen."

Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Sierndorf

1. FC BisambergSV Sierndorf

"Es wird aufgrund unserer Personalsituation ein schwieriges Spiel, ich hoffe auf ein Remis."

Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - ASK Bad Vöslau

FC spusu MistelbachASK Bad Vöslau

"Ich komme aus Mistelbach und tippe auf meinen Heimatverein, es wird eine knappe Angelegenheit."

Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SVg Breitenau/Schwarzau

TSU NeuMed ObergänserndorfSVg Breitenau/Schwarzau

"Breitenau hat unglaubliche Personalprobleme und es tut mir für ihren Trainer sehr leid."

So, 06.10.2019, 11:00 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - ASV Vösendorf

SC Leopoldsdorf/Mfd.ASV Vösendorf

"Beide sind gute Mannschaften und spielstark."

So, 06.10.2019, 15:30 Uhr

SV Gloggnitz - SC Sparkasse Korneuburg

SV Gloggnitz SC Sparkasse Korneuburg

"In Gloggnitz ist es nie einfach, Korneuburg hat erste zwei Punkte. Der neue Trainer konnte aber bei den Gästen nun zwei Wochen trainieren und sie haben die Qualität endlich voll anzuschreiben."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten