2. Landesliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bad Vöslaus Trainer Darko Dukic. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - FC spusu Mistelbach

ASK EggendorfFC spusu Mistelbach

"Aus sportlichen Gründen wünsche ich Eggendorf, dass sie aus der Misere rauskommen. Mistelbach hat aber mehr Qualität in ihren Reihen."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - SC Gerin Druck Wolkersdorf

ASV VösendorfSC Gerin Druck Wolkersdorf

"Wolkersdorf hat eine sehr gute Mannschaft, es wird eine knappe Partie und ich tippe auf ein Remis."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SV Stockerau - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SV StockerauSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Wir haben gegen beide Teams schon gespielt, gegen Stockerau haben wir mit Mühe gewonnen. Gegen Leopoldsdorf war es letzte Woche klar, sie sind aber fußballerisch sehr gut."

Fr, 25.10.2019, 20:00 Uhr

1. FC Bisamberg - SC Brunn/Geb.

1. FC BisambergSC Brunn/Geb.

"Brunn hat letzte Woche gegen Eggendorf fünf Tore erzielt. Bisamberg spielt aber mit breiter Brust und ich tippe auf einen Heimsieg."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SV Sierndorf - TSU NeuMed Obergänserndorf

SV SierndorfTSU NeuMed Obergänserndorf

"Sierndorf hat ein sehr kompakte Mannschaft, Obergänserndorf spielt auf Konter. Ich denke, es wird ein Heimerfolg."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - SV Gloggnitz

ASK Bad VöslauSV Gloggnitz

"Ich hoffe, dass wir die Dinge, die wir auswärts zeigen, auch daheim abrufen können."

Sa, 26.10.2019, 18:00 Uhr

SVg Breitenau/Schwarzau - SC Sparkasse Korneuburg

SVg Breitenau/SchwarzauSC Sparkasse Korneuburg

"Thomas Darazs ist ein guter Typ und ich konnte in acht Monaten viel von ihm lernen. Korneuburg braucht aber noch Zeit und Breitenau hat letzte Woche mit viel Herz gewonnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten