Vereinsbetreuer werden

Niederlage gegen Brunn/Geb: SC Leopoldsdorf weiter mit null Punkten am Tabellenende

SC Leopoldsdorf
SC Brunn/Geb.

2. Landesliga Ost: Etwa 130 Besucher kamen zum Heimspiel des SC Leopoldsdorf/Mfd. gegen den SC Brunn/Geb. Der SC Leopoldsdorf/Mfd. setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:3 gegen den SC Brunn/Geb. die vierte Niederlage. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SC Brunn/Geb. wurde der Favoritenrolle gerecht.

Michael Tromayer brachte sein Team in der sechsten Minute mit 1:0  nach vorn. An dieser schnellen Führung hat sich allerdings vor der Pause nichts mehr  verändert. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische die Akteure in die Pause.

Brunn feiert souveränen Sieg

Mario Juric machte in der 61. Minute das 2:0 von Brunn/Geb. perfekt. Matthias Nemetz gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Gäste (83.) und stellte den 3:0-Endstand her. Schließlich strich der SC Brunn/Geb. die Optimalausbeute gegen den SC Leopoldsdorf ein.

Mit 13 Gegentreffern hat Leopoldsdorf schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur drei Tore. Das heißt, die Gastgeber mussten durchschnittlich 3,25 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Dem SC Leopoldsdorf/Mfd. muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Landesliga Ost markierte weniger Treffer als der SC Leopoldsdorf. Einen klassischen Fehlstart legte Leopoldsdorf hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Der SC Brunn/Geb. freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz sieben. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat Brunn/Geb. derzeit auf dem Konto.

2. Landesliga Ost: SC Leopoldsdorf/Mfd. – SC Brunn/Geb, 0:3 (0:1)

  • 6
    Michael Tromayer 0:1
  • 61
    Mario Juric 0:2
  • 83
    Matthias Nemetz 0:3

 

 

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!