Spielberichte

Sieg beim SC Brunn/Geb: SV Gloggnitz dank Ofner voll im Geschäft

SC Brunn/Geb.
SV Gloggnitz

2. Landesliga Ost: In Runde 6 trafen sich der SC Brunn/Geb. und der SV Gloggnitz. Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die SV Gloggnitz mit 2:1 gegen den SC Brunn/Geb. gewann. Einen packenden Auftritt legte Gloggnitz dabei jedoch nicht hin.

Stefan Ofner markierte vor 100 Zuschauern die rasche Führung für die Gäste (3.). Mit dieser Führung im Rücken versuchten die Gäste das Spiel zu kontrollieren. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die SV Gloggnitz mit einer Führung in die Kabine ging.

Ofner als Held des Tages

Die Gastgeber hatten in Halbzeit zwei Grund zum Jubeln. Der SV Gloggnitz musste den Treffer von Mario Juric zum 1:1 hinnehmen (66.). Doch Gloggnitz wollte mehr. Mit dem 2:1 sicherte Ofner Gloggnitz nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (74.). Die 1:2-Heimniederlage von Brunn/Geb. war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

In der laufenden Spielzeit hat die Heimmannschaft zu Hause noch kein Match für sich entschieden. Der SC Brunn/Geb. führt mit sieben Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die bisherige Saisonbilanz des SC Brunn/Geb. bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging Brunn/Geb. in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der SV Gloggnitz ist auswärts noch ohne Punktverlust. Nach fünf absolvierten Spielen stockte die SV Gloggnitz ihr Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Verteidigung von Gloggnitz wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst viermal bezwungen. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Gloggnitz. Die SV Gloggnitz ist seit drei Spielen unbezwungen.

2. Landesliga Ost: SC Brunn/Geb. – SV Gloggnitz, 1:2 (0:1)

  • 3
    Stefan Ofner 0:1
  • 66
    Mario Juric 1:1
  • 74
    Stefan Ofner 1:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.