Spielberichte

Vösendorf erzielt gegen Bad Vöslau Remis in der Nachspielzeit

ASK Bad Vöslau
ASV Vösendorf

2. Landesliga Ost: Um die 120 Zuschauer kamen zur Sportanlage Rohrwiese nach Bad Vöslau um das Spiel des ASK Bad Vöslau gegen den ASV Vösendorf zu beobachten. Zum Saisonstart boten der ASK Bad Vöslau und der ASV Vösendorf den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:3.

Das Spiel begann mit zwei offensiv ausgerichteten Teams. In Minute elf hatten die Gastgeber ihre erste Möglichkeit mit einem Freistoß, doch der wurde pariert. In der 20. Minute sahen die Besucher das 1:0 für Vösendorf durch Yasin Kirimli. Im Anschluss entwickelte sich eine eher hektische Partie. Bad Vöslau brauchte den Ausgleich, aber die Führung des ASV Vösendorf hatte bis zur Pause Bestand.

Steinacher schockt die Gastgeber

Marcus Marzinger witterte seine Chance und schoss den Ball, nach einem Gestocher im Strafraum, zum 1:1 für den ASK Bad Vöslau ein (54.). Daniel Weber traf kurz darauf zum 2:1 zugunsten der Gastgeber (58.). Die heimischen Fans jubeln nun doch über die Führung ihres Teams. Manuel Cimbaro erhöhte den Vorsprung von Bad Vöslau nach 63 Minuten sogar auf 3:1. Doch die aufkommende Hektik nutzten die Gäste aus. Sascha Steinacher schlug doppelt zu und glich damit für Vösendorf aus (88./97.). Der ASK Bad Vöslau ist zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden gestartet und teilte sich die Punkte mit dem ASV Vösendorf.

Am kommenden Samstag tritt Bad Vöslau beim SC Katzelsdorf an, während Vösendorf einen Tag zuvor die TSU NeuMed Obergänserndorf empfängt.

2. Landesliga Ost: ASK Bad Vöslau – ASV Vösendorf, 3:3 (0:1)

  • 97
    Sascha Steinacher 3:3
  • 88
    Sascha Steinacher 3:2
  • 63
    Manuel Cimbaro 3:1
  • 58
    Daniel Weber 2:1
  • 54
    Marcus Marzinger 1:1
  • 20
    Yasin Kirimli 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.