Vereinsbetreuer werden

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 1 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Maximilian Paukner (Mannsdorf-Großenzersdorf KM II)

Korneuburg startete mit einem Sieg in die Saison 2018/19, zum Auftakt trat man auswärts gegen ein bekannt starkes Team aus Vösendorf an. Die Gäste gingen aber in Führung, nach dem Ausgleich vor der Pause legte Korneuburg in Hälfte 2 nach und feierte einen 3:1 Sieg. Maximilian Paukner zeigte im Tor von Korneuburg eine sehr gute Leistung, der Schlussmann der Gäste war ein sicherer Rückhalt und war ein wichtiger Grund für den Auftakterfolg.



Die Top 5 der Abstimmung
Maximilian Paukner Mannsdorf-Großenzersdorf KM II
18.63 %
Dominik Wittich FC 1980 Wien
17.39 %
Gabriel Beck null
13.66 %
Stefan Horniatschek SC Korneuburg
11.8 %
Mehmet Erdem SC Wolkersdorf
9.94 %