Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Manuel Zillinger (SC Wolkersdorf)

Vor über 300 Zuschauern hatte Wolkersdorf letztes Wochenende Sierndorf zu Gast, das Spitzenspiel machte seinen Namen alle Ehre und war von Beginn weg temporeich und intensiv. Kurz nach Seitenwechsel sorgte Wolkersdorf mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung und übernahm mit dem 2:0 Erfolg die Tabellenführung, Manuel Zillinger zeigte im zentralen Mittelfeld eine starke Performance und wurde dafür von den Fans zum Spieler der Runde gewählt.



Die Top 5 der Abstimmung
Manuel Zillinger SC Wolkersdorf
21.37 %
Yasin Adigüzel ASK Bad Vöslau
19.08 %
Kadir Güzel SV Gloggnitz
16.79 %
Dejan Jeftenic USC Kirchberg/Altenwörth
14.5 %
Gerald Gschwindl FC Mistelbach
8.4 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.