Vereinsbetreuer werden

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Matthias Moormann (SV Sierndorf)

Sierndorf spielte gegen Korneuburg eine starke erste Hälfte und ging auch verdient in Führung, die Heimelf geriet aber nach dem Seitenwechsel unter Druck und die Gäste glichen schließlich noch aus. Matthias Moormann war für den Führungstreffer des Aufsteigers verantwortlich und bot eine gute Leistung, er wurde dafür von den Fans zum Spieler der Runde gewählt.



Die Top 5 der Abstimmung
Matthias Moormann SV Sierndorf
22.31 %
Antonio Dolibasic SV Sierndorf
19.83 %
Dominik Wittich FC 1980 Wien
16.53 %
Bernd Besenlehner ASK Eggendorf
10.74 %
Stephan Kasmader SC Wolkersdorf
9.09 %