Vereinsbetreuer werden

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Alexander Höller (SV Gloggnitz )

Aufsteiger Gloggnitz konnte nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche am letzten Spieltag wieder anschreiben, gegen das noch ungeschlagene Team aus Wolkersdorf hatte man in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, der Gegner kam im zweiten Durchgang auf, es blieb am Ende aber beim torlosen Remis. Alexander Höller zeigte auf der Seite in der Abwehr eine gute Leistung und wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde auserkoren.



Die Top 5 der Abstimmung
Alexander Höller SV Gloggnitz
30.6 %
Yasin Adigüzel ASK Bad Vöslau
19.4 %
Lukas Stetter FC Mistelbach
14.93 %
Florian Gärtner ASK Eggendorf
9.7 %
Nizar Ben Nasra ASK Eggendorf
6.72 %