Vereinsbetreuer werden

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Jakob Trobollowitsch (SC Korneuburg)

Korneuburg war in den letzten Wochen nicht vom Glück verfolgt und wartete schon längere Zeit auf einen vollen Erfolg. Gerade gegen den Tabellenführer gelang dieser, nach einer starken Anfangsphase führte man rasch 3:0, die Gäste versuchten danach alles, doch Korneuburg setzte sich 4:1 durch. Jakob Trobollowitsch zeigte in dieser Partie auf, traf rasch zur Führung und sorgte mit zwei weiteren Treffern für den Sieg seines Teams.



Die Top 5 der Abstimmung
Jakob Trobollowitsch SC Korneuburg
21 %
Christian Thüringer SK Spannberg
18 %
Alexander Kielnhofer ASK Mannersdorf
14 %
Bernhard Fischill Obergänserndorf
11 %
Uros Krusic SV Sierndorf
9 %