Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Manuel Kegler (ASV Hohenau)

Nach einem 1:1 gegen Obergänserndorf in der Vorwoche wollte Mistelbach auswärts gegen Guntramsdorf wieder einen Dreier einfahren. Die Gäste drehten die Partie und lagen bereits 3:1 vorne, Guntramsdorf machte das Match nach dem Anschlusstreffer zum 2:3 noch einmal spannend. Manuel Kegler konnte für Mistelbach in der Offensive überzeugen, er erzielte schon in der ersten Halbzeit zwei Tore und war auf der rechten Seite ein Aktivposten, sein Team feierte am Ende einen knappen Auswärtssieg.



Die Top 5 der Abstimmung
Manuel Kegler ASV Hohenau
45.62 %
Helmut Prenner SV Gloggnitz
11.98 %
Stefan Hold SV Stockerau
10.6 %
Sebastian Jaich SC Wolkersdorf
7.83 %
Dejan Jeftenic USC Kirchberg/Altenwörth
6.91 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.