Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Patrik Bogner (SV Stockerau)

Stockerau konnte nach der knappen Niederlage gegen Guntramsdorf letzten Donnerstag gegen Vösendorf wieder voll anschreiben, Mitte der ersten Hälfte gingen die Hausherren in Führung und legten kurz nach Wiederbeginn gegen einen Gegner in Unterzahl nach. Vösendorf kam zwar noch einmal heran und machte das Spiel zu zehnt spannend, am Ende setzte sich Stockerau aber 2:1 durch. Patrik Bogner war in diesem Match offensiv sehr auffällig, der linke Mittelfeldspieler brachte sein Team in Führung und legte kurz nach der Pause mit einem tollen Weitschuss nach, schnürte so seinen Doppelpack.



Die Top 5 der Abstimmung
Patrik Bogner SV Stockerau
22.33 %
Bernd Moormann SV Sierndorf
16.5 %
Christian Wiesinger ASC Korneuburg
13.59 %
Manuel Schwarz ASK Eggendorf
11.65 %
Birol Aydin ASK Eggendorf
9.71 %

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung