2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Shafigh Ahmad Hakim (SC Leopoldsdorf)

Leopoldsdorf gelang zum Rückrundenstart auswärts gegen Mistelbach durch einen Freistoßtreffer ein starker Auftakt und man führte auch zur Halbzeit 1:0. Mistelbach drängte in der zweiten Hälfe auf den Ausgleich, das Gästeteam hielt aber gut dagegen, hatte auch das Glück des Tüchtigen und traf nach einer weiteren Standardsituation zum 2:0. Shafigh Ahmad Hakim zeigte auf der 6er Position eine starke Leistung, er half mit, dass sein Team im ersten Match im Frühjahr zu Null spielte und drei Punkte holte.



Die Top 5 der Abstimmung
Shafigh Ahmad Hakim SC Leopoldsdorf
49.28 %
Stefan Bliem SV Gloggnitz
17.87 %
Axel Summer ASK Bad Vöslau
7.25 %
Philipp Hackl Obergänserndorf
6.28 %
Matthias Hager SC Wolkersdorf
5.31 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten