Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 16 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 16 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Adhurim Hasi (SV Gloggnitz )

Nach den ersten zwei Matches der Rückrunde stand Gloggnitz noch ohne vollen Erfolg da, letzte Woche trat man auswärts bei Obergänserndorf an. Nach einem Blitzstart lagen die Gäste rasch 2:0 in Führung, kurz nach der Pause gelang das 3:1 und damit die Entscheidung. Adhurim Hasi hatte sein Visier sehr gut eingestellt, der Offensivmann traf schon in Hälfte 1 zum 2:0 und machte mit seinem zweiten Tor in der zweiten Hälfte alles klar.



Die Top 5 der Abstimmung
Adhurim Hasi SV Gloggnitz
22.37 %
Axel Summer ASK Bad Vöslau
21.05 %
Markus Marusa FC Mistelbach
19.74 %
Halil Özbay Post SV
10.53 %
Stefan Ofner SV Gloggnitz
7.24 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.