Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 17 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Ömer Özbek (SV Gloggnitz )

Gloggnitz geriet daheim gegen Guntramsdorf nach einem Konter rasch in Rückstand, machte aber weiter das Spiel und glich noch vor der Pause aus. In der zweiten Hälfte agierten die Hausherren immer wieder über die Seiten und dies führte zum Erfolg, am Ende setzte sich Gloggnitz 3:1 durch. Ömer Özbek bot auf der linken Seite eine starke Leistung und wurde dafür von den Fans zum Spieler der Runde gewählt.



Die Top 5 der Abstimmung
Ömer Özbek SV Gloggnitz
32.81 %
Manuel Zillinger SC Wolkersdorf
19.53 %
Sebastian Hebenstreit SC Brunn/Geb.
10.94 %
Dragan Dimic ASK Mannersdorf
8.59 %
Florian Marhofer FC Mistelbach
7.81 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.