Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Markus Marusa (FC Mistelbach)

Nach zwei knappen Niederlagen in Folge wollte Mistelbach daheim gegen Guntramsdorf auf die Siegerstraße zurück, die Gäste spielten allerdings in der ersten Halbzeit besser. Das Heimteam nutzte kurz nach der Pause einen Fehler des Gegners zur Führung und erhöhte Mitte des Abschnittes auf 2:0, nach einer eher durchwachsenen Leistung setzte sich Mistelbach durch. Markus Marusa bot auf der Innenverteidigerposition eine starke Leistung und half mit, dass am Ende die Null stand.



Die Top 5 der Abstimmung
Markus Marusa FC Mistelbach
23.16 %
Peter Sedivy ASK Mannersdorf
14.74 %
Dominik Huber SC Korneuburg
12.63 %
Oguz Ünlü ASV Vösendorf
11.58 %
Alexander Klein ASK Mannersdorf
10.53 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.