2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 23 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Adhurim Hasi (SV Gloggnitz )

Das Match zwischen Leopoldsdorf und Gloggnitz war von Beginn weg auf gutem Niveau, die Heimelf ging rasch in Führung und hielt den Vorsprung bis zur Pause Im zweiten Durchgang gelang Gloggnitz zweimal der Ausgleich und die Teams trennte sich mit einem gerechten 2:2. Adhurim Hasi war bis zu seiner Auswechslung kurz vor Schluss einer der Aktivposten bei den Gästen und sorgte mit einer tollen Einzelaktion für das zwischenzeitliche 1:1.



Die Top 5 der Abstimmung
Adhurim Hasi SV Gloggnitz
26.53 %
Gerald Gschwindl FC Mistelbach
16.33 %
Kevin Pendl ASK Mannersdorf
13.27 %
Philipp Hackl Obergänserndorf
10.2 %
Tomas Vrto SC Neusiedl/Zaya
9.18 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten