Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 2 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?

Spieler der Runde ist...

Patrick Krammer (SV Stockerau)

Nach dem knappen Auftaktsieg gegen Vösendorf gelang Stockerau auch im ersten Heimspiel der Saison 2019/20 ein erfolgreicher Start. Gegen Aufsteiger Breitenau lag man zur Halbzeit noch zurück, in der zweiten Hälfte kam die die Truppe von Michael Gössinger aber auf und glich zweimal den Rückstand aus. In der Schlussphase traf die Heimelf zum dritten Mal und setzt sich am Ende 3:2 durch. Patrick Krammer hatte sein Visier sehr gute eingestellt, er erzielte nach der Pause drei Tore für Stockerau und hatte damit großen Anteil am zweiten Sieg in Folge.



Die Top 5 der Abstimmung
Patrick Krammer SV Stockerau
49.31 %
Tomas Tok FC Mistelbach
10.42 %
Raphael Lamzari SK Ernstbrunn
8.33 %
Matthias Moormann SV Sierndorf
7.64 %
Daniel Weber ASK Bad Vöslau
6.25 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.